Die Siege oder Niederlagen wurden nach Punkten gelistet und abschließende eine  Rangliste ausgewertet. Nach dem Turnier wurde im weihnachtlich dekorierten TCP Clubheim gemeinsam gefeiert. Der TCP Wirtsausschuss hat die Mannschaften und Gäste mit einem exzellenten 3 Gänge Menü verwöhnt. Anschließend hat der uHu Team-Chef Horst Beinlich mit einem fröhlichen Lied (Weihnachtsmelodie mit Tennistext) die Anwesenden zur Siegerehrung eingestimmt. Die Sachpreise für den 1.Platz erhielten Margrit Hipp und Horst Beinlich; für den 2.Platz Heike Wagner und Rudi Fischer und den 3.Platz teilten sich Ursula Jungbeck, Gabi Heisig, Walter Mück und Michael Schneider. In fröhlicher Stimmung wünschte  man sich gegenseitig ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

TCP uhu Weihnacht Mixed Turnier

Mixed FeierUHU WEB