Für viele der kleinen Tennisspieler/innen war dies die erste Turniersaison, galt es doch nicht nur Tennis zu spielen, sondern auch noch 4 Staffeln zu absolvieren, die nicht einfach waren. Aber sie haben diese Aufgaben mit Bravour gemeistert, sei es in der Verbandsrunde oder bei den Freundschaftsspielen gegen Oferdingen. So wurde sogar der TV Reutlingen mit 20: 0 geschlagen.

Es spielten für den TC Pliezhausen:

Noah Röll, Alexandra Kühnbach, Niklas Frey, Adrian Arlitt, Rafael Holzhauser, Nico Wagner, Constantin Lang, Maximillian Schwinn, Henri Haux, Marlon Schübel, Corin Schübel, Phil Grüttner, Ben Lichtenberger, Maurice Schmitt.

1 1

Wenn diese Mädchen und Buben sich im Winter für die nächste Saison gut vorbereiten,  wird man sicher noch viel von ihnen hören.