37 Spielerinnen und Spieler wollten es wissen und versuchten am vergangenen Wochenende den Titel des Vereinsmeisters zu erringen.

Es wurde in 5 Kategorien gespielt: bei den Herren setzte sich im Endspiel David Ditzel gegen Marius Schmitt durch, in der Kategorie der Herren 40+ entschied Reinhard John das Endspiel gegen Uli Eisele für sich und in der Herren 65 Gruppe konnte Johann Greschner gegen Walter Mück gewinnen. Spannende Spiele gab es auch bei den Knaben und dem KidsCup Team: Friedrich Roith verließ gegen Juaj Pavlov als Sieger den Platz und Seriensiegerin Rebeka Kern kam gegen Maxi Hipp auf Treppchen. Es war ein ereignisreiches Wochenende und auch der Wettergott hatte mit den Teilnehmern und dem Spielplan ein Einsehen- alle Spiele konnten wie geplant durchgeführt werden. Die sportliche und organisatorische Leitung dieses Turniers hatten Kevin Werner und David Ditzel, die souverän  und ohne Probleme die Wettkämpfe managten und für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es dann kleine Präsente für die Sieger und für alle anderen Teilnehmer die Hoffnung auf die Vereinsmeisterschaften 2014. Das Wirtsteam Gerollis, Jung und Fink trugen zum Erfolg dieses Tages bei: mit handgemachten Maultaschen, selbstgemachtem Kartoffelsalat und sensationelle Torten sorgten sie fürs leibliche Wohl der Gäste.

Barbara- Barbara Eisele Kern Rebeka

Endspiel Uhu Gruppenbild Jugend Roith4

Hobby Jochen Felix Knaben 2

John Knaben  Aufschlag Mück Roith Jugend4 DavidBarbara Juri Mari