und so konnte am vergangenen Sonntag in die Sommersaison gestartet werden. Trotz kalter Witterung , aber ohne Schnee und Regen, wurden die Spieler und Spielerinnen  für das Bändelesturnier  von Breitensportwart Wolf Gundel zugelost. Den mehr als 30 Tennisbegeisterten machte der Kampf mit der gelben Filzkugel sichtlich viel Spass - denn darum sollte es bei diesem Event ja auch gehen. Der neue Hot Dog Maker ( dt. heißen Hund Erzeuger ) wurde seiner Bestimmung übergeben und das engagierte Wirtsteam Bierig, Schneck, Armbruster hatte alle Hände voll zu tun, um die zahlreichen Gästen und Spieler mit Weisswürsten zu versorgen. Kaffee, viele selbst gemachte Kuchen und Torten, Fassbier, Wein, Cappuccino und Espresso - für jeden war etwas dabei. Tolle Stimmung, viel Spass, die neue Saison kann kommen !

Weisswürste Reiner und Heinz Teilnehmer

HotDogMaker Jüngste Teilnehmer Guten Appetit