Zur großen Freude des gesamten uHu-Teams wurde ein verdienter 6 : 2 Sieg erkämpft, (die Ersatzspieler waren mit perfektem Wirtsdienst beteiligt). Die 3 Einzelsiege erzielten Walter Mück, Johann Greschner und Günther Thürbach.

Bei den Doppelmatches waren Walter Mück/Johann Greschner, Günther Thürbach/Herbert Baier und Gerd Lemke/Michael Schneider erfolgreich. Wer den Ablauf der uHu Spiele kennt, fragt sich manchmal „was ist wichtiger der Sieg oder die anschließende Geselligkeit?“

Zur Siegerfeier gehört bei den uHus natürlich die opulente Bewirtung und das preiswerte und süffige TCP Getränkeangebot.

Der Gästemannschaftsführer lobte in blumigen Worten die gepflegte Anlage, die spielfesten Plätze, die stets erkennbare Spielfreude (ansatzweise Spielklasse) bei den Matches, die sportliche und gesellige Atmosphäre und gratulierte den TCP uHus zum verdienten Sieg.

Schnell entwickelte sich eine feucht-fröhliche Stimmung mit markigen Trinksprüchen, Witzeleien und es wurden fetzige Lieder gesungen, dass, nach „so sehen Sieger aus“, „hell die Gläser klangen“ bis „Weine nicht vor dem Tennisspiel“ (Melodie Marmor, Stein und Eisen bricht).

Und weil es den Gästen aus Neuffen so gut gefallen hat, machten sie unserem Finanzwart noch eine 3stellige Spende in die Mannschaftskasse, so dass die neuen Trikots zusammen mit etwas Sponsorengelder so gut wie bezahlt sind. Nach dem Versprechen für die Einladung zum Rückspiel in Neuffen und der weinselig, herzlichen Verabschiedung waren sich alle Tennis-Senioren einig:

„solche Tage machen Spaß und halten uns bis uHu fit!“