Rebeka Kern LBS Cup

Rebeka hat bei den Juiorinnen U11 den LBS Cup

in Esslingen gewonnen. Sie besiegte im Endspiel Alessa Maier vom TC Onstmettingen.

LBS Cup Tennis:
In Zusammenarbeit mit dem Badischen Tennisverband und dem Württembergischen Tennis-Bund veranstaltet die LBS Baden-Württemberg zahlreiche, sehr erfolgreiche und professionelle Turniere. Rund 9.400 junge Spielerinnen und Spieler zeigen jährlich ihr Können. Die Altersklassen U9-U18 spielen in Bezirksmeisterschaften, offenen Turnierserien und Sichtungen um den Gesamtsieg beim LBS Cup Tennis. Die Gewinner erwartet dann eine festliche Siegerehrung im Rahmen der HeilbronnOpen, einem anerkannten ATP-Challenger-Turnier, bei dem die jungen Spieler ihren Tennis-Idolen ganz nah sein können. Beim LBS Cup Tennis können die Jugendlichen wichtige Erfahrungen für ihre weitere Tenniskarriere sammeln.