Das uHu Team (die höchste Altersklasse im Verein)  hat gegen die TA TSV Denkendorf das Heimspiel mit  6 : 0 gewonnen und ist damit ungeschlagener Tabellenführer mit   5 : 0 Punkten,27 : 3   Matches und   355 : 111   Spielen.

Über die Siege freuten sich wieder Johann Greschner, Walter Mück, Günther Thürbach, Herbert Baier und Horst Beinlich.

Natürlich wurde der WTB Aufstieg in einer fröhlichen Runde zusammen mit den

Ersatzspielern, Fans und  Ehefrauen bis in den Abend gefeiert.

Gutes Essen und Trinken und gesellige Fröhlichkeit krönen den Spaß am Senioren-Tennis. Der Erfolg als Aufsteiger reicht dem spielfreudigen uHu Tennisteam natürlich nicht, sondern Sie wollen Meister der Region werden. Dazu reichen beim letzten Verbandspiel am 23.07.2014 in Reutlingen gegen den TC Markwasen schon der Gewinn von nur zwei Matches (theoretische Niederlage von   2 : 4).

Der Team-Chef Horst Beinlich will beim TCP Sommerfest am 26.07.14  das Lied singen:

„So sehen Sieger aus …., wir uHus machen jeden Gegner nass, das macht Spaß!“