- also Kinder, die im verkürzten Tennisfeld spielen -, haben eine sehr erfolgreiche Verbandsrunde hinter sich gebracht, die für alle Teilnehmer viel zu schnell zu Ende ging. Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage belegten sie den zweiten Platz in Ihrer Gruppe. Dazu herzlichen Glückwunsch!
Sie haben sich in den Staffeln, die sie gesondert trainiert haben, und beim Tennis ganz toll bewährt und viel Spass dabei gehabt.
Die erfolgreichen Tennisspieler/innen sind: Leonard und Vinzenz Roth, Lilli Nixdorf, Jasmin Pavlovova, Moritz Poralla, Mattis Weimann, Magnus Jerabek, Marvin Jäger, Leonrad Bäcker, Florian Seiser.
Der Dank des TCP geht auch an die Eltern, die für eine super Verpflegung der Spieler/innen gesorgt haben.