und die umfangreichen und phantasievollen Dekorationen ließen einen wunderbaren Abend erahnen. Surfbretter, bunte Segel, eine Strandbar unter Palmen und....... Die ca. 150 Gäste hatten sich größtenteils mit ihrer Kleidung den karibischen Verhältnissen angepasst. Auf der Getränkekarte standen natürlich entsprechende alkoholische und alkoholfreie Cocktails. Wodka Melone, Cuba Libre, Sex On The Beach waren die Renner des Abends. Auch das Buffet mit Fisch , Hühnchen, Gemüse und Risotto schmeckten karibisch gut. Viele, viele tolle Vor- und Nachspeisen wurden von Gästen mitgebracht - der Dank geht hierfür an viele Mitglieder und deren Beitrag zum Fest.

Im offiziellen Teil ehrte Sportwartin Christiane Stamm, so wie Reiner Bierig als 1. Vorsitzender die Aufsteiger der beendeten Verbandsrunde 2014: die Damen 50 Mannschaft steigt in die Verbandsliga auf, die Herren 40/2 spielen nächste Saison in der Staffelliga, die Herren 55 haben es in die Oberliga geschafft und die UhU’s  (Herren 70) treten 2015 in der Verbandstaffel an. Bei den Jugendmannschaften haben den Aufstieg geschafft: Die Junioren 1, die Knaben 1 und die Juniorinnen 2. All diese tollen Erfolge wurden mit entsprechenden Beifall und Präsenten belohnt.

Erstmals wurde  beim TCP der „Spieler des Jahres“ gekürt: Johann Greschner. Er hat sich durch den Einsatz in mehreren Mannschaften bzw. Altersklassen ausgezeichnet. Nach all diesen Worten folgten endlich Taten: das Buffet war eröffnet und auch auf der Tanzfläche ging’s kurz darauf zur Sache. Die Stimmung, angeheizt durch DJ Kevin Werner, wurde immer ausgelassener  und die Musikauswahl ließ keine Wünsche offen. Jung und Alt genossen dieses einmalige Fest bis in die frühen Morgenstunden  und waren sich einig darin, dass diese Nacht in die Geschichte des TC Pliezhausen eingehen wird. Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei allen Helfern, den vielen Jugendlichen mit ihrer „Karibik Idee“, dem Wirtsausschuss um Sandra Bumiller und den vielen freiwilligen Helfern ( Auf und Abbau) besonders bedanken- ohne ihnen hätte dieser tolle Abend nicht stattgefunden.

Oli und Amos Mari und Melone Hawaii Reiner Jan und Reiner David

Herren 40-2 Mannschaft 40-2

Herren 70 Mannschft Herren 70 ( uhU's)

Da 50 Damen 50