TC Pliezhausen

Aufrufe : 1155

Liebe Tennisfreunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

am Mittwoch, 02. März 2011, 20.00 Uhr, findet im Sportheim des TSV Pliezhausen unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Die Tagesordnung für diese Versammlung ist als Anhang beigefügt.

Unser 1. Vorsitzender, Rudolf Fischer, der den Tennisclub Pliezhausen seit seiner Gründung im Jahr 1971 als 1. Vorsitzender geführt hat, wird nach nunmehr 40 Jahren als Vereinsvorsitzender nicht mehr für dieses Amt kandidieren. Rudi sei an dieser Stelle schon mal ein bescheidener Dank gesagt. Seine offizielle Verabschiedung aus dem Amt des 1. Vorsitzenden wird bei unserer Jubiläumsveranstaltung am Samstag, 02. April 2011, erfolgen.

Gerade weil es die letzte Mitgliederversammlung von Rudi Fischer als 1. Vorsitzender ist, würden wir uns sehr freuen, wenn viele Vereinsmitglieder an der Mitgliederversammlung teilnehmen würden und damit ihre Verbundenheit zum TCP und ganz speziell Rudis langjährige Arbeit für den TCP honorieren.

einladung_mitgliederversammlung

Tennisclub Pliezhausen e.V.

i.A. Karl Luz

Über den TC Pliezhausen