TC Pliezhausen

Aufrufe : 762

Liebe Tennisfreunde,

liebe TCPler,

es ist schon eine liebe Tradition geworden, den Abschluss der Verbandrunde unserer Mannschaften – egal mit welchem Erfolg diese auch zu Ende ging und geht – gemeinsam zu feiern.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, Sie alle zu unserem diesjährigen Verbandsrundenabschlussfest begrüßen zu dürfen und zwar am

Samstag, den 23. Juli 2011 um 19.30 Uhr in und rund um unser Clubhaus

Wir wollen gemeinsam die Verbandsrunde ausklingen lassen, Aufsteiger   ehren und Absteiger   trösten, gemütlich Essen, Trinken und feiern.

Wie schon in einem der vergangenen Jahre, haben wir den Göggele - Wagen bestellt.

Folgende Köstlichkeiten werden zum Verkauf geboten:

• Grill-Hend'l
  • Grill-Hax'n
  • Spare Ribs
  • Pommes

Über den TC Pliezhausen

Tennisclub Pliezhausen e.V.
Sportgelände
Im Greut 4
72124 Pliezhausen

Telefon: 07127 - 71688 (nur wenn Clubhaus bewirtschaftet)

info@tc-pliezhausen.de