TC Pliezhausen

Einladung zur Mannschaftssitzung „Hobby“ mit anschließendem Hobby – Turnier

Samstag, 10.03.2012 , Beginn 17:00 Uhr

Liebe erfahrene und neu gemeldete Hobby Spieler/-innen,

die Sommersaison wirft schon ganz langsam ihre Schatten voraus und damit rücken auch unsere Hobby-Turnierspiele langsam näher.

In dieser Saison hat es einige Veränderungen bei unseren Hobby Mannschaften gegeben. Erfreulicherweise haben wir eine ganze Reihe neuer Spieler/-innen für unsere Mannschaften begeistern können.

Zur Information und Einstimmung laden wir Euch – und insbesondere unsere neuen Spieler/-innen - zu einer ersten gemeinsamen Mannschaftsbesprechung ein. Anschließend haben wir die Halle für uns reserviert und wollen ein kleines vereinsinternes Hobby-Turnier (Mixed / Doppel) veranstalten.

Speis und Trank (Vesper/einfache Gerichte bzw. Thekendienst) sollten wir aus unserem Kreise organisieren können .

Wir hoffen auf Eure rege Beteiligung und einen schönen geselligen Abend.

Wir bitten, Eure Teilnahme bzw. Absage an Volker Gademann über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel. 07127-80572 bis zum 29.02.2012 zu bestätigen.

Bitte ebenfalls Info, falls Ihr einen Salat oder anderes Essbares beisteuern könnt.

Hobby-Organisationsteam

Über den TC Pliezhausen

Tennisclub Pliezhausen e.V.
Sportgelände