TC Pliezhausen

Samstag, 13. Juli 2013, 19:00
Aufrufe : 1139

Liebe Tennisfreunde, liebe TCP-ler,

am Samstag, den 13. Juli 2013, ab 19.30 steigt unser diesjähriges Sommerfest. Dazu laden wir alle TCP-ler herzlich ein. Wir beginnen mit einem Sektempfang, hoffen auf gutes Wetter und zahlreiche Teilnahme.

Bitte eigenes Grillgut, Salate oder Nachtisch mitbringen.

Antialkoholische Getränke und Rote mit Brötchen stellt der Verein!

Damit alles reibungslos abläuft, brauchen wir allerdings noch Helfer beim Thekendienst, beim Aufbauen und anschließendem Aufräumen (natürlich werden Arbeitsstunden angerechnet). Außerdem wäre es schön, wenn der eine oder andere mit einer Salatspende zum Gelingen des Festes beitragen würde (pro Salatspende schreiben wir 1 Arbeitsstunde gut). Zur besseren Organisation bitten wir alle potenziellen Helfer und Spender sich vorab mit dem Wirtschaftsausschuss in Verbindung zu setzen (Sandra Bumiller, Tel. 07127-887140, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Wolf Gundel Tel. 07127-890065, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Im Voraus herzlichen Dank.

Über den TC Pliezhausen

Tennisclub Pliezhausen e.V.
Sportgelände
Im Greut 4