TC Pliezhausen

Samstag, 26. Juli 2014, 19:30
Aufrufe : 1459

Liebe TCPler,

am kommenden Samstag, 26.07.2014, findet ab 19.30 Uhr unser diesjähriges Sommerfest mit Verbandsrundenabschluss statt. Alle TCPler sind herzlich eingeladen, mit uns einen schönen, sonnigen und dem MottoKaribische Nacht beim TCP“ (siehe auch anhängenden Flyer) angemessenen Abend zu verbringen.

Kommen Sie in karibischem Outfit! Genießen Sie das karibische Essen, zu dem Sie vom TCP eingeladen sind. Als Ergänzung zum Essen wäre es schön, wenn noch ein paar Salate, Fingerfood, Nachtisch, usw. – gerne zum Thema des Abends passend – mitgebracht würden. Wer hier seiner Kreativität freien Lauf lassen und etwas zum Gelingen des Festes beitragen möchte, bitte mit Sandra Bumiller, Tel. 07127-887140, oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. abstimmen.

An diesem Abend sollen auch die erfolgreichen Verbandsrundenmannschaften geehrt werden. Für diese ist es schon fast „Pflicht“ an diesem Abend dabei zu sein.

Der Wetterbericht verspricht karibische Verhältnisse, laue 25° C am Abend. Da muss man ja draußen sitzen.

Wir freuen uns auf viele Gäste!

Über den TC Pliezhausen

Tennisclub Pliezhausen e.V.
Sportgelände
Im Greut 4