Bei den Jungs in der Altersklasse bis 14 Jahre konnte sich Leonardo Reich vom TA TV Nellingen gegen Fabio Geldreich(TV Reutlingen) durchsetzen.Bei den Mädchen  bis 14 Jahre hatte Kim Strasser vom TC Metzingen gegen Chantal Görres ( TA TSV Oferdingen) die besseren Karten. In der Altersklasse bis 16 Jahre fand  bei den Jungen ein Häslacher Duell statt .Es gewann  Lukas Kraus gegen Victor Stähle in einem äußerst dramatischen Spiel ( 1:6, 6:0, 10:6 !). Bei den Mädchen siegte Janine Decker aus Dettingen gegen Laura Hummel vom TC GW Köngen. Die Altersklasse bis 18 Jahre (U18) wurde nur von einer männlichen Gruppe ausgespielt: Im Endspiel standen sich die Pliezhäuser Lokalmatadoren Paul Heiberger und Niklas Schneck gegenüber. In einer hochklassigen Partie setzte sich Paul Heiberger schließlich mit 6:4 und 7:6 durch.

Das Turnier wurde vom Bezirksjugendwart des WTB Horst-Dieter Saller, der Sportwartin des TCP Christiane Stamm, sowie Jugendwartin Barbara Nitsch-Fischer hervorragend organisiert. Der Wirtsausschuss, unter der souveränen Leitung von Sandra Buhmiller sorgte dafür, dass niemand hungrig oder durstig auf der Anlage sein musste.
Die Firma DATAGROUP trug mit ihrer großzügigen Unterstütztung zu diesem erfolgreichen Turnierverlauf bei und der TC Pliezhausen hofft, dass dieser gelungenen „Generalprobe“ noch weitere Aufführungen folgen können.
                                                          47-IMG_5929
weitere Informationen: