Spannend verliefen vor allem die Partien bei den Midcourt-Kindern, also den Spieler/innen, die auf einem um 2,90 m verkürzten Tennisfeld spielten. Hier gewann nach einem sehr engen Match Rebeka Kern  gegen Maxi Hipp, den 3. Platz eroberte Felix Nixdorf im Tie-Break.Die Gruppe B entschied Niklas Sumser für sich vor Jonas Röll und Tim Schäfer. Weitere Teilnehmer zeigten ebenfalls tolles Tennis:

Emma Garkisch, Sarah Herrmann, Amandus Jerabek, Sven Münzinger, Leon Richter.
Die Kleinfeldgruppe begeisterte durch viele schöne Ballwechsel. Hier war in der Gruppe A: Leonard Roth vor Magnus Jerabek und Maximilian Schindler erfolgreich.
Die Gruppe B gewann:  Vinzenz Roth vor Jonas Schürer und Lilli Nixdorf ,Hannah Flad und Mattis Weimann gaben hier ebenfalls ihr Bestes. Mit Feuereifer dabei war die Spiel- und Tennisgruppe, die vom Cheftrainer Cane und Jan betreut wurde. Hier wurde nicht nur Tennis gespielt, sie hatten auch noch verschiedene andere Aufgaben zu lösen und alle haben dies mit Bravour gemeistert.Sieger dieser Gruppe waren Jasmin Pavlowa vor Luis Necker und Sina Lutz.
Großen Spass hatten auch Leopold Emmert, Noah Röll, Hannah Skirmuntt, Julian Schindler und Friedrich Hauser.
Die tollen Leistungen waren wieder einmal ein Beispiel für die hervorragende Arbeit des Trainerstabs um TCP-Cheftrainer „Cane“ Plavec. Für alle Sieger gab es für die 1.-3 Plätze Pokale, Medaillen und Urkunden und für alle Kinder war dann mal wieder „Weihnachten im Sommer“, denn sie konnten sich vom reich gedeckten „Gabentisch“ ein Geschenk aussuchen.Zum Schluss der Veranstaltung bedankte sich Jutta Fischer bei den Kindern für ihr faires Miteinander, den Schiedsrichtern Luka und Jan Plavec, Sebastian Bumiller, Leon Nixdorf, Tim Schweikardt, Michael Mohaupt, Carla Schäfer, Marie Bahns und Laura Weninger für ihr Engagement. Ein  Dank ging auch an die Eltern für Kuchenspenden und sonstiger Unterstützung, an Renate von Hoyningen und Barbara Nitsch-Fischer, die freiwillig den Wirtsdienst übernahmen und natürlich an die Kreissparkasse Pliezhausen/Reutlingen, die den TCP Jahr für Jahr großzügig unterstützen.

Betreuer2WEB  Ehrung2Web Ehrung3WEB Ehrung3WEB Ehrung4WEB

Ehrung5WEB Ehrung6WEB Ehrung8WEB EhrungWeb