Die U 10-Midcourt-Mannschaft wurde nicht nur Gruppensieger, sondern durfte zum Bezirksfinale nach Reutlingen, um sich mit den Besten aus dem Bezirk 6 zu messen, u. a. gegen Mannschaften aus Bernhausen, Dettingen, Leinfelden- Echterdingen,Esslingen und Reutlingen.

Dieser tolle Erfolg trägt einen Namen: Margrit Hipp, die mit großem Engagement viele zusätzliche Trainingseinheiten in ihrer Freizeit durchgeführt hat und an der die jungen Tennisspieler/innen mit großem Eifer teilgenommen und viel dazugelernt haben. Einfach toll gespielt haben: Rebeka Kern, Maxi Hipp, Jonas Röll, Niklas Sumser, Felix Nixdorf, Tim Schäfer, Emma Garkisch, Sarah Herrmann und Leon Richter.

Einen weiteren ersten Platz belegte – wie im Vorjahr- die Kids-Cup-Mannschaft 1, Bild v.l. Adrian Lieser,Leon Nixdorf,Juray Paslov, Lennhard Lahr,Laura Wenninger,Susann Wacker,Caro Wenninger( es fehlt Louis Widmann) die von Carolin Weninger betreut wurde. Getoppt wurde dieser Erfolg noch mit dem zusätzlichen Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse. Die Mannschaft bestand aus: Louis Widmann, Leon Nixdorf, Juraj Pavlov, Adrian Lieser, Lennart Lahr, Laura Weninger und Susann Wacker.

Auch die mit viel Engagement von Stefanie Knosp betreute Kids-Cup 2 - Mannschaft erspielte sich einen guten 3. Platz, den sich Felix Nixdorf, Fabio Knosp, Hendrik Weimann, Hannah Knosp, Maike Bumiller , Celina Grundler, Mara Mergel und Alexandra Knoblauch redlich verdient haben.

Einen ausgezeichneten 2. Platz in der Verbandsrunde 2012 gab es für die Knaben 1{phocagallery mit Louis Widmann, Friedrich Roith, Tim Schweickart, Leon Nixdorf, Michael Mohaupt und Juraj Pavlov. Der Übergang von den Kids-Cup-Spielen zu den Knaben war nicht so einfach, da viele der Gegner älter und damit auch erfahrener waren. Aber die Jungs, von Jutta Fischer und Jürgen Roith betreut, haben tolle, spannende Spiele abgeliefert und diesen schonen Erfolg gefeiert .

Das Motto der Knaben 2-Mannschaft war nicht so unbedingt auf Sieg ausgerichtet, sondern möglichst vielen Knaben Spielmöglichkeiten zu bieten. So hat der engagierte Betreuer Ermin Esch es geschafft 11 Spieler einzusetzen. Alle so hoch motivierten Tenniscracks haben tatsächlich den zweiten Platz erreicht und sogar den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse geschafft. Dazu Herzlichen Glückwunsch folgenden Spielern: Juraj Pavlov, Adrian Lieser, Eric Esch, Nick Ehrmann, Philipp Mayer. Paul Maier, Can Schlotterbeck,Lennart Lahr, Fabio Knosp,Hendrik Weimann, Felix Münzinger.

{phocagallery view=category|categoryid=28|imageid=937|float=right}Das sogenannte Tüpfelchen auf dem „i“ gelang der Mädchen- Mannschaft, die nach vielen spannenden und manchmal doch sehr engen Spielen den ersten Platz in ihrer Gruppe belegt haben. Damit haben sie den Aufstieg in die Bezirksstaffel geschafft. Über diesen haben sie sich gemeinsam mit ihrer Betreuerin Beate Schäfer riesig gefreut. Auch hier herzlichen Glückwunsch den Siegerinnen:Camilla Rinker, Luisa Kegel, Carla Schäfer, Marie Bahns, Donja Dworschak, Judith Heim, Christin Wacker, Laura Weninger.

Diese vielen Erfolge sind auch das Ergebnis einer sehr, sehr guten Trainingsarbeit. Cane Plavec, Cheftrainer des TCP und sein Team, verstehen es, diese Jungs und Mädchen zu motivieren und ihnen die „Tricks der Sieger“ zu vermitteln.

Bild v.l. Christine Wacker,Donja Wacker,Judith Heim,Luisa Kegel,Carla Schäfer,Laura Wenninger (es fehlen Camilla Rinker und Marie Bahns)