bei einem vom Trainer Cane und Jutta Fischer organisierten Dezember-Turnier für die Kids-Cup Kinder (unsere Tenniskinder zwischen 10 und 12 Jahren). Wegen der erfreulich großen Teilnehmerzahl wurden lauter Doppelbegegnungen ausgetragen. Dies erhöhte aber auch den Spaßfaktor, denn zu zweit Punkte zu sammeln, ist einfach schöner. Drei Punkte für einen Sieg, zwei für ein Unentschieden und auch für die Verlierer gab es noch einen Punkt. Am Ende freuten sich Lennart Lahr, Laura Weninger und Michael Mohaupt als Punktbeste über einen kleinen Preis. Nach vielen Stunden Spiel und Spass gab es dann noch leckere Spaghetti und für alle einen großen Schoko-Nikolaus. Da das Organisation Team tatkräftig von Juliane Böhme und einigen Eltern unterstützt wurden, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Im Frühjahr werden weitere Turnierveranstaltungen für diese Altersgruppe stattfinden, da der TCP für die Sommerverbandsrunde 2011  3 Kids-Cup-Mannschaften gemeldet hat, um all diesen Kindern  eine Spielmöglichkeit in diesen Teams zu geben.